Impressionen des Workshops

Hier ein paar Eindrücke über den Verlauf unseren Workshops

Wie ist der Workshop gelaufen?

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen : 

Liebe Teamer,
vielen Dank nochmal für den Workshop auch im Namen meines Sohnes. Er ist nicht so der große Erzähler zu Hause, aber ich hatte den Eindruck, dass es ihm Spass gemacht hat.

Hallo! 
Ich wollte mich bedanken, für den schönen Workshop, den ihr geführt habt. Ich bin mir sicher, dass ihr sehr viel Arbeit und Zeit investiert habt, und es hat sich gelohnt.

Liebe Mirela, Niko, Maksym und Anna,
Wir möchten gerne Ihr und Ihre Team für so tollen Workshop bedanken.
In diese komplizierten Zeiten die Jugendarbeit ist viel schwieriger geworden. Ich kenne es persönlich, weil ich auch mir Kinder arbeite. Eure Mut und Kraft um weiterzumachen haben, begeistert mich.